Stachl's - Gaststube, Achterlbar, Catering
Lange Gasse 20
A-2700 Wiener Neustadt
Stachl Wirt am Land
Erholungsdorf Klingfurth 5a
A-2822 Bad Erlach

Neuen Eintrag ins Gästebuch machen
Hubert Pajek, Akad. Jagdwirt aus 2620 Neunkirchen, Eisfeldgasse 9 schrieb am 01.01.14 um 11:00 Uhr:

Hallo Pepi, Herzlichen Dank für das tolle Silvestermenü, jedes einzelne Gericht war wunderbar! Danke auch für die zuvorkommende Bewirtung der Frühheimkehrer, es hat für uns, hoffentlich auch für Dein Team gepasst - Prosit, Gesundheit und Erfolg für Euch Alle, wir freuen uns aufs Wiedersehen! Andrea & Hubert

Martin Stöger aus Wien schrieb am 30.12.12 um 10:51 Uhr:

Liebe Fam. Stachl, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen, herzlichen Dank für die nette Betreuung. Liebe Grüße Fam. Stöger

Jürgen Bierbaumer-Polly aus Wr. Neustadt schrieb am 30.05.12 um 22:41 Uhr:

Liebes Stachl-Team! Möchten uns herzlich für den freundlichen Empfang, die nette Bedienung und das ausgezeichnete Essen anlässlich des Geburtstagsabends meiner Frau bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch danke für die Nachspeisenüberraschung! MfG

Petra Leitenbauer aus Walpersbach schrieb am 10.05.12 um 14:18 Uhr:

Liebe Fam. Stachl, liebe Sabine! Es war einfach eine wunderschöne und liebevolle Hochzeit am 28. April, den Toni, ich und unsere Gäste bei Dir feiern durften. Das Wetter und die liebe zum Detail waren einfach perfekt. Toni und ich wollen uns hiermit recht herzlich bei Dir bedanken, das unsere Hochzeit so gut und gerne bei Dir gefeiert wurde :) Alles Liebe und Gute senden Dir Petra & Toni

Daniela 6 Michael Rammerstorfer aus Wien schrieb am 08.05.12 um 8:11 Uhr:

Nachdem Sie vor 1 Jahr das Catering bei unserer Hochzeit übernommen haben, haben wir uns gestern Abend (an unserem 1. Hochzeitstag) ebenfalls von Ihnen kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen war ein Traum, jede einzelne der Speisen ein Gedicht. Es war schön das wieder erleben zu dürfen, da wir uns dadurch wieder ein Stück weit an unseren Hochzeitstag zurück versetzt fühlten. Alles Liebe, Daniela & Michael Rammerstorfer

Petra Schandel aus Walpersbach schrieb am 17.10.11 um 8:50 Uhr:

Liebe Familie Stachl, meine Geburtstagsfeier war nicht nur nett, weil die Gäste es auch waren, noch viel mehr war es doch der Charm Ihres lächelns, des guten essens und die vorbildliche Bedienung sowie das geschmackvolle, liebevoll eingerichtete Haus. Das Essen ist einfach ausgezeichnet. Vielen lieben Dank liebe Fr. Stachl für Ihre Betreuung vor und wärend meiner Geburtstagsfeier. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie so Herzlich wie Sie sind!!!!!!! Schandel petra

Helmut aus München schrieb am 10.10.11 um 22:13 Uhr:

Ich war auf einen Kurztrip dort, leider, denn man wäre gerne geblieben bei der freundlichen und herzlichen Art der Eigentümering und der Personal. Hir fühlt man sich sofort willkommen. Das Frühstück ist wie bei Muttern Die Zimmer sauber und ruhig Ein liebevolles Haus mit viel Charm und voller herzlichkeit für den Gast. Sollte ich mal wieder in der Ecke sein, dann nur dort

Janine & Stefan aus Zürich / Schweiz schrieb am 05.07.11 um 23:12 Uhr:

Gesucht haben wir ein Wirtshaus, in der Wiener Neustadt, welches schon um 17:00Uhr die Küche geöffnet hat. Gefunden haben wir einen Ort der österreichischen Gastlichkeit und des "Willkommen seins". Als CH-Österreicher wurden mir alle meine Gaumengelüste fast schon von den Lippen abgelesen und definitiv mehr als nur befriedigt. Der Kaiserschmarrn übertraf einfach alles, was ich bis heute unter diesem Namen gegessen habe. Die Herzlichkeit, mit welcher wir vom Personal und von Herr Stachel umsorgt wurden, das urig schöne Ambiente der Gaststube, zusammen mit den wirklich köstlichen Speisen, machten unseren Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis, welches wir zu gegebener Zeit, sehr gerne widerholen möchten. Viele liebe Grüsse aus Zürich und bis hoffentlich bald mal wieder im Stachl?s.

Janine & Stefan aus Zürich / Schweiz schrieb am 05.07.11 um 23:11 Uhr:

Gesucht haben wir ein Wirtshaus, in der Wiener Neustadt, welches schon um 17:00Uhr die Küche geöffnet hat. Gefunden haben wir einen Ort der österreichischen Gastlichkeit und des "Willkommen seins". Als CH-Österreicher wurden mir alle meine Gaumengelüste fast schon von den Lippen abgelesen und definitiv mehr als nur befriedigt. Der Kaiserschmarrn übertraf einfach alles, was ich bis heute unter diesem Namen gegessen habe. Die Herzlichkeit, mit welcher wir vom Personal und von Herr Stachel umsorgt wurden, das urig schöne Ambiente der Gaststube, zusammen mit den wirklich köstlichen Speisen, machten unseren Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis, welches wir zu gegebener Zeit, sehr gerne widerholen möchten. Viele liebe Grüsse aus Zürich und bis hoffentlich bald mal wieder im Stachl?s.

hans zechmeister aus velden schrieb am 05.07.11 um 13:19 Uhr:

Wir waren bei "der Stachl am Land" in Klingfurth! ... und kommen sicher alle wieder! Unsere Ausfahrt mit den Oldtimern wird - auch Dank Frau Stachls liebevoller Fürsorge - als einer der schönsten bezeichnet, den wir je gemacht haben. Geschlafen wie auf Wolken haben wir das Frühstück genossen und uns den ganzen Tag auf das Abendessen gefreut! Vielen lieben Dank aus Kärnten!

Edith Pojtinger aus 2624 Breitenau schrieb am 24.06.11 um 14:39 Uhr:

Unsere Runde(Fiala's und freunde) trifft sich jeden Monat in einem anderen urigen Lokal. Ihres war bisher DAS BESTE. Deshalb war ich dann auch noch einmal mit meinem Bruder da und natürlich nicht ohne meinen Westy den "Strizi", der sich in ihrem Garten ebenfalls sehr wohlgefühlt hat.

geier karl aus wiener neustadt schrieb am 17.02.11 um 16:36 Uhr:

ein richtig uriges nettes gasthaus mit essen und freundlichkeit par exelance

Gitti Klaushofer aus Wien schrieb am 14.05.10 um 9:07 Uhr:

Schönen Ausflug nach Klingfurth gemacht am Muttertag und wirklich sehr gut gegessen! Prompte, freundliche Bedienung und trotz vieler Gäste war das Essen schnell am Tisch - toll, weiter so!

Peter und Mona Blumgrund aus Schäffern schrieb am 16.11.09 um 8:27 Uhr:

Liebe Familie Stachl, waren am Samstag mit Jörg bei Euch Ganslessen. Das einzige was ich dazu sagen kann: ES WAR BOMBASTISCH. Noch nie so gut Martinigansl gegessen. Kommen wieder und werden Euch sicher weiterempfehlen.

Gernot Rittenschober aus Lieboch schrieb am 15.02.09 um 17:24 Uhr:

Liebe Familie Stachl Wir haben die freundliche Atmosphäre in der Pension Klingenfurth sehr genossen. Die kleinen Details machen den großen Unterschied zu normalen Hotelübernachtungen aus. Wenn es so wie bei Hotels bei Pensionen Sterne gäbe,müssten Sie mindestens 4 bekommen. Danke Solweig & Gernot

Isabell Hofer aus Wien schrieb am 27.10.08 um 19:57 Uhr:

Wir konnten ein wunderschönes und gemütliches Wochenende in Ihrer Pension in Klingfurth verbringen! Das perfekte Ambiente für unser Wellness-Wochenende! Vielen Dank für die tolle und liebevolle Bewirtung!! Auf Wiedersehen! Isabell Hofer und Freundinnen

cook schrieb am 09.08.08 um 22:48 Uhr:

stachl forever

Susanne Jungwirth aus Wien schrieb:

Vielen Dank für die tolle Abwicklung unseren Caterings in Wien! Ihr seid Spitze!

Andreas Bachmeier aus Katzelsdorf schrieb:

Euer Carpaccio ist besser als in Italien! Wir werden Euch weiter empfehlen und kommen wieder!

Dr. Susanne Anderl aus Pottendorf schrieb:

Meinen Geburtstag bei Euch zu feiern war die beste Idee! Danke nochmals! Susanne

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Kontakt
Kontakt Email
Email
Impressum
Impressum
Webdesign by internetpeople - Ihre Interntagentur aus Innsbruck in Tirol
In der Stadt
Am Land